Bloggen · Neuanfang

Ein Start in eine neue Welt

Jetzt wage ich es also einfach. Ich schreibe meinen ersten Blogeintrag. Schon seit einigen Wochen denke ich darüber nach, ob ich es einfach machen soll. In den letzten Monaten habe ich nämlich das Lesen von Blogs für mich entdeckt. Es macht Spaß! Ideen und Gedanken einfach so austauschen zu können. Für mich auch irgendwie eine ganz wundervolle Art noch lebendigen Kontakt nach Deutschland zu haben. Denn ich lebe seit nun schon mehr als zwei Jahren in Schweden. Ich liebe es hier zu leben und fühle mich unglaublich wohl, aber Deutschland und die deutsche Sprache sind meine Heimat und es ist mir wichtig den Kontakt nicht zu verlieren. Vielleicht bietet dieser Blog eine Möglichkeit?!

Worüber soll dieser Blog eigentlich handeln? In erster Linie werde ich darüber schreiben, was mich beschäftigt. Momentan ist das vor allem meine Schwangerschaft und alles was damit zusammenhängt und aber auch mein neues Hobby, das Nähen. Meine Nähprojekte werde ich hier auch vorstellen. In den letzten Wochen habe ich an einem Probenähen teilgenommen darüber werde ich also schon ganz bald mehr berichten. Aber auch andere Themen wie zum Beispiel Auswandern, Kulturunterschiede, Schweden und einfach alles was mir sonst noch durch den Kopf geht, werde ich hier berichten.

Damit starte ich dieses Projekt jetzt einfach!

Kommentar verfassen

